Advanced solutions for better life!

Amnis Energija d.o.o. bekam die Genehmigung zur Durchführung von Energie-Aktivitäten

Das Unternehmen Amnis Energija d.o.o. Mitglied der LSG Group GmbH, die das Photovoltaik-Kraftwerk Barban errichtete, wurde im Februar 2014 von der Agentur HERA in das Register der Genehmigungen  eingetragen und bekam die Erlaubnis für Erzeugung von elektrischer Energie!

In der dritten Sitzung des Verwaltungsrates  am 7. Februar 2014 der  HERA (Kroatische Energieaufsichtsbehörde), kam es zum  folgenden Beschluss über die Ermächtigung zur Durchführung von Energieaktivitäten:

und der Beschluss über die Erlangung eines geeigneten Erzeugers:

 

Die Genehmigung  ist ausgegeben unter der  Registernummer: 080724265-0693/14

Diese Erlaubnis rangiert das Unternehmen Amnis Energija d.o.o. zu den wenigen Unternehmen, die das Recht haben auf Stromerzeugung in Kroatien, auf dass wir sehr stolz sind.

http://www.hera.hr/hr/html/dozvole_tab01.html

http://www.hera.hr/hr/html/index.html