×

#ADVANCEDSOLUTIONSFORABETTERLIFE!  

Cineplexx Weiz

Nach Projekten in Kroatien, Serbien, Mazedonien und Slowenien wurde in Österreich ein weiteres Cineplexx als Teil des Einkaufszentrums Stadtparkquartier in Weiz fertiggestellt. LSG Building Solutions d.o.o. war verantwortlich für Heizung, Kühlung, Lüftung, Sanitär- und Entwässerungs- und Steuerungstechnik.

Die Fläche von Cineplexx beträgt ca. 2500m2. Baubeginn war im Dezember 2020 und die Arbeiten wurden im September 2021 abgeschlossen.

Neben Cineplexx führte die LSG im gleichen Einkaufszentrum Arbeiten in folgenden Lokalen durch: Hervis, Restaurant „OX“, Restaurant „Sorger“ und einen Teil der „roh-bau“-Installationen für das Center, was zusätzlich ca 2000m2 beträgt.

Cineplexx wurde am 29. September 2021 zur Zufriedenheit der Fans von Kinoproduktionen eröffnet.

ADVANCED SOLUTIONS FOR A BETTER LIFE!
office.zagreb@lsg-group.eu Tel: +385 1 2225 900


All rights reserved LSG Group GmbH 2023

All rights reserved LSG Group GmbH 2023