×

#ADVANCEDSOLUTIONSFORABETTERLIFE!  

Eröffnung Cineplexx Prizren

14.11.2019. wurde Cineplexx in Prizren (Kosovo) eröffnet. Cineplexx verfügt über 5 Kinos mit insgesamt 800 Plätzen und das Cineplexx befindet sich in TC Galeria Shopping Mall.

Die Kinosäle wie alle bis jetzt, sind mit moderner Technologie für die Projektion von Filmen in „Real D 3D“ und das Soundsystem „DolbyAtmos“ ausgestattet. Der Film verfügt über ein Multiplex-Format. LSG war für alle elektrischen und mechanischen Installationen, die Automatisierung sowie für Wasser und Abwasser verantwortlich.

Wir freuen uns, dass wir noch einmal in Zusammenarbeit mit der Cineplexx-Gruppe für Kinofans die Filmesehen ermöglicht haben.

ADVANCED SOLUTIONS FOR A BETTER LIFE!
office.zagreb@lsg-group.eu Tel: +385 1 2225 900


All rights reserved LSG Group GmbH 2023

All rights reserved LSG Group GmbH 2023