×

#ADVANCEDSOLUTIONSFORABETTERLIFE!  

Fortsetzung der Zusammenarbeit mit der Cineplexx-Gruppe in Weiz

Nach einer hervorragenden Zusammenarbeit in Kroatien, Serbien, Mazedonien und Slowenien haben wir unsere Zusammenarbeit mit Cineplexx in Österreich im Einkaufszentrum Stadtparkquartier in Weiz fortgesetzt. LSG Building Solutions d.o.o wurde mit Heizen, Kühlen, Lüften, Sanitär und Entwässerung sowie Steuerungstechnik beauftragt.

Die Fläche von Cineplexx beträgt ca. 2500 m2. Neben Cineplexx wurden im selben Einkaufszentrum die Planung und die Ausführung von weiteren Lokalen beauftragt: Hervis, Restaurant „OX“, Restaurant „Sorger“ und ein Teil der „roh-bau“ -Installation für das Einkaufszentrum, was zusätzlich ca. 2000m2 beträgt.

Die Arbeiten beginnen im Dezember 2020 und die Fertigstellung ist für April 2021 geplant.

ADVANCED SOLUTIONS FOR A BETTER LIFE!
office.zagreb@lsg-group.eu Tel: +385 1 2225 900


All rights reserved LSG Group GmbH 2023

All rights reserved LSG Group GmbH 2023