×

#ADVANCEDSOLUTIONSFORABETTERLIFE!  

Stancia Meneghetti

Sechs neu gebaute Villen, mit Apartmenteinheiten, begrüßten die ersten Gäste. Somit ist das Objekt erfolgreich und pünktlich dem Investor übergeben. LSG Bulidning Solutions d.o.o. und die Partnerfirma Elektro Dan d.o.o. realisierten die kompletten elektrischen Installationen Stark und Schwach Strom in allen Villeneinrichtungen als auch die Infrastruktur aller Anschlüsse von Trafostation bis zu den Wohneinheiten.

Die größte Herausforderung bei der Ausführung war der Wunsch der Investoren, dass die gesamte technische Infrastruktur für die Gäste nicht sichtbar sein sollte, sofern jedoch das traditionelle Erscheinungsbild der istrischen Steinhäuser erhalten bleibt. Der traditionelle Look wurde durch eine Kombination aus altmodischem und modernem Innendesign und einer sichtbaren Holzstruktur auf dem Dachboden erreicht, die eine weitere Herausforderung darstellte alle Details in kurzer Zeit zu koordinieren.

ADVANCED SOLUTIONS FOR A BETTER LIFE!
office.zagreb@lsg-group.eu Tel: +385 1 2225 900


All rights reserved LSG Group GmbH 2023

All rights reserved LSG Group GmbH 2023