×

#ADVANCEDSOLUTIONSFORABETTERLIFE!  

Die Arbeiten am IMAX-Saal in Cineplexx Waterfront Belgrad wurden abgeschlossen

Nach Abschluss der ersten Phase der Arbeiten am Cineplexx Waterfront in Belgrad wurden die Arbeiten an den verbleibenden Sälen fortgesetzt. Die Arbeiten an dem einzigartigen IMAX-Saal mit 500 Sitzplätzen wurden erfolgreich abgeschlossen und der Kinosaal an den Investor übergeben.

IMAX-Saal wurde am 25. März 2021. offiziell eröffnet. Bei der Eröffnung waren Vertreter der LSG, Vertreter von Investoren und aufgrund epidemiologischer Maßnahmen eine kleine Anzahl von VIP-Gästen anwesend. LSG war verantwortlich für alle elektrischen und mechanischen Installationen, Wasser – Abwasser, und BMS-Systeme.

Der IMAX-Saal ist übrigens ein Saal innerhalb der Cineplexx-Gruppe und damit der erste Saal auf dem Balkan mit 500 Sitzplätzen mit modernster und erstklassiger Filmprojektionstechnologie.

Wir wünschen den Besuchern viel Vergnügen in dem neuem und exklusivem Saal unter Beachtung aller Schutzmaßnahmen gegen Covid.

ADVANCED SOLUTIONS FOR A BETTER LIFE!
office.belgrade@lsg-group.eu Tel: +381 11 2120 391


All rights reserved LSG Group GmbH 2023

All rights reserved LSG Group GmbH 2023