×

#ADVANCEDSOLUTIONSFORABETTERLIFE!  

Das neue Cineplexx feiert die Einweihung in Sibiu

Am Freitag, den 28. Februar, fand in der Shopping-City-Mall in Sibiu die technische Einweihung des neuen Cineplexx Kinos statt. Die offizielle Eröffnung folgt Anfang März, sobald die letzten technischen Tests durchgeführt und die Überprüfungen abgeschlossen sind.

Die Kinobesucher können sich bereits jetzt von den neusten und innovativsten Technologien überzeugen: das Dolby-Atmos-Soundsystem, die RealD-Leinwände und 4K-RGB-Kinoprokektoren sorgen für ein unvergessliches Filmerlebnis.

Die LSG Building Solutions SRL agierte in diesem Projekt als Generalunternehmer und schloss die Bauarbeiten pünktlich zum vorgesehenen Fertigstellungstermin ab. Wie bereits bei den früheren Cineplexx-Projekten konnte unser Team erneut seine Professionalität und Zuverlässigkeit unter Beweis stellen.

Die bisherige Zusammenarbeit zwischen unserem Unternehmen und der Cineplexx -Gruppe war ein großer Erfolg und wir freuen auf weitere gemeinsame Projekte.

ADVANCED SOLUTIONS FOR A BETTER LIFE!
office.bucharest@lsg-group.eu Tel: +40 21 207 90 90


All rights reserved LSG Group GmbH 2023

All rights reserved LSG Group GmbH 2023