×

#ADVANCEDSOLUTIONSFORABETTERLIFE!  

Das PPD Warehouse Projekt ist fertiggestellt

Ende August 2019 schloss LSG Building Solutions SRL das Projekt PPD Warehouse ab, in dem unser Unternehmen die Elektro- und Haustechnik-Installationen durchführte.

Obwohl LSG nur mit den Ausführungsarbeiten beauftragt wurde, konnte unser AG überzeugt werden, die im Laufe der Zeit gesammelten Erfahrungen innerhalb unserer drei Konstruktions- und Beratungsabteilungen einzubringen und die wesentlichen Komponenten des Projekts während der Ausführung zu optimieren.

Infolgedessen konnten wir die Arbeiten erfolgreich und zur vollsten Zufriedenheit unseres Kunden abschließen.

Wir sind überzeugt, mit dieser ersten Zusammenarbeit mit dem Generalunternehmer EPSTEIN Architecture & Engineering den Grundstein für eine langjährige Partnerschaft gelegt zu haben.

ADVANCED SOLUTIONS FOR A BETTER LIFE!
office.bucharest@lsg-group.eu Tel: +40 21 207 90 90


All rights reserved LSG Group GmbH 2023

All rights reserved LSG Group GmbH 2023