×

#ADVANCEDSOLUTIONSFORABETTERLIFE!  

Unterzeichnung des Vertrags mit UBC Campus

United Business Center, ein rumänischer Investor von Bürogebäuden und LSG Building Solutions S.R.L. arbeiten zum ersten Mal zusammen. Unsere Firma wurde beauftragt, einen Teil der elektrischen Anlagen für das Projekt UBC Iași fertigzustellen.

LSG ist sowohl für die Lieferung als auch für die Installation von Kabelrinnen mit einer Länge von ca. 15 km verantwortlich.

Das Projekt hat bereits Mitte April dieses Jahres begonnen.

Eine echte, aber nicht beispiellose Herausforderung ist die kurzfristige Ausführung der Arbeiten. Unser Unternehmen hat die Verantwortung übernommen, das Projekt innerhalb von zweieinhalb Monaten abzuschließen.

Unser Team arbeitet hart und unternimmt alle notwendigen Anstrengungen, um die besten Ergebnisse für unseren Kunden zu erzielen.

ADVANCED SOLUTIONS FOR A BETTER LIFE!
office.bucharest@lsg-group.eu Tel: +40 21 207 90 90


All rights reserved LSG Group GmbH 2023

All rights reserved LSG Group GmbH 2023