×

#ADVANCEDSOLUTIONSFORABETTERLIFE!  

Sinsay Lokalen in Kruševac und Zemun öffneten ihre Türen für Kunden

LSG Building Solutions d.o.o. hat die Arbeiten in den Lokalen Sinsay in Kruševac und Zemun abgeschlossen. Investor für beide Lokale war die Firma LPPSA.
Sinsay Zemun wurde Ende September eröffnet und liegt auf 1250 m2, und Sinsay Kruševac Anfang Dezember 2022. und seine Fläche beträgt ca. 1200 m2.
LSG wurde mit der Ausführung von Bau-, Elektro- und Maschineninstallationen beauftragt. Die Arbeiten wurden termingerecht abgeschlossen und die Räumlichkeiten an den Investor übergeben.
Wir wünschen allen Besuchern ein angenehmes Einkaufserlebnis in beiden Sinsay Lokalen.

ADVANCED SOLUTIONS FOR A BETTER LIFE!
office.belgrade@lsg-group.eu Tel: +381 11 2120 391


All rights reserved LSG Group GmbH 2023

All rights reserved LSG Group GmbH 2023